Zur aktuellen Lage

Aktuell gilt:

Wie kann ich bei FUNtainment einkaufen? 

Die Maskenpflicht ist offiziell für den Einzelhandel derzeit aufgehoben, entsprechend ist keine Maske mehr verpflichtend zu tragen.
Da die Pandemie noch nicht besiegt ist, empfehlen wir auch weiterhin, das Tragen einer Maske in unseren Räumlichkeiten.
Auch bitten wir darum, zu fremden Personen aus anderen Haushalten, wie bereits gewohnt einen Abstand von ca. 1,5 m einzuhalten.

Viele unserer Verkäufer haben entschieden,aus Eigenverantwortung auch weiterhin mit Maske zu bedienen.
Wir bitten, dies zu respektieren.

Einem Besuch bei uns steht also nichts im mehr im Wege.

Bei Fragen erreicht Ihr uns:

per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.,
per Telefon unter 089 45814351.
 
Alle Einkäufe natürlich unter Einhaltung aller bestehenden Regeln, bezüglich Abstand und Hygiene.
Eine maximale Personenzahl für die Verkaufsräume gibt es nicht, solange die Abstände von 1,5 m untereinander eingehalten werden können.
 
Öffnungszeiten sind:

Montag -Mittwoch: 12.00 Uhr – 19.00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 11.00 Uhr – 19.00Uhr
Samstag : 10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Organized Play haben wir wieder aufgenommen.

Freitags haben wir ab sofort Friday Night Magic im Angebot, Samstags bieten wir Yu-Gi-Oh! Turniere an.

Für die anderen Spielsysteme werden wir zeitnah auch wieder etwas anbieten können.

Derzeit gilt für alle Turniere Voranmeldungspflicht und 3G.

Auf unseren Events herrscht keine Maskenpflicht mehr, aber wir unterstützen es, wenn Spieler aus Verantwortungsbewusstsein freiwillig eine Maske tragen.



FUNtainment wurde 1996 von vier Studenten mit dem Ziel gegründet, Spielveranstaltungen für Rollen-, Sammelkarten- und Tabletop-Spieler in München zu organisieren. Es sollte ein Ort geschaffen werden, an dem sich die Spielercommunity treffen und dem gemeinsamen Hobby nachgehen kann. 

Im Herbst 2000 wurde FUNtainment in eine GmbH umgegründet und die erste Stufe des FUNtainment Game Store in der Landwehrstraße wurde angemietet. In der Folge wurde die Fläche in der Landwehrstraße erweitert.

Heute ist FUNtainment das größte, auf Organized Play spezialisierte Unternehmensnetzwerk im deutschsprachigen Raum mit über 20 Standorten von Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Woche für Woche bieten wir ausreichend Spielfläche für über 1000 Spieler. 

In München stehen durch die dritte Erweiterungsstufe des FUNtainment Game Store, die im Herbst 2010 vorgenommen wurde, zwei Spielflächen für bis zu 12 Tabletop-Partien und ca. 100 Sammelkarten- und Brettspieler bereit.

FUNtainment GmbH
Landwehrstr. 12a - 14
80336 München
Germany

Ladengeschäft München:
Ab Montag 23.08.2021:
Mo. - Mi. 12:00 Uhr – 19:00 Uhr
Do. - Fr. 11:00 Uhr – 19:00 Uhr
Sa. 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Telefon: + 49 89 458 14 351
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Backoffice:
Telefon: + 49 89 614 219 0
Fax: + 49 89 51 50 57 12
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

(c) 2022 - FUNtainment GmbH | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung